IHRE EVENT / PRIVILEGIEN SUCHE.

PrivilegienEventsExperiences
Privileges Search. HOME
Regionen.
Kategorien.

Event Search. HOME
Status.
Regionen.

Experiences Search. HOME
Regionen.
Kategorien.

ERLEBEN. ENTDECKEN. GENIESSEN.

WILLKOMMEN BEIM BMW i PURE IMPULSE PROGRAMM.

Als Besitzer eines neuen BMW i8 und Inhaber der BMW i Pure Impulse Card erhalten Sie Zugang zu einem Weltklasse-Programm von Veranstaltungen und Privilegien rund um den Globus: dem BMW i Pure Impulse Programm.

Das BMW i Pure Impulse Programm steht für einen visionären Lebensstil, der besonders intelligent und innovativ ist und auf unsere Umwelt Rücksicht nimmt. Das Programm bietet Einblicke, Inspiration und konkurrenzlose Vorteile in fünf Bereichen: Innovation, Design, Kultur, Reise und Gourmet – stets mit einem besonderen Augenmerk auf das Thema Nachhaltigkeit.

Registrierung Login Über das Programm

EVENTS.

Nehmen Sie an speziellen, unvergesslichen VIP-Events in aller Welt teil. Das Angebot reicht von aufregenden Fahrerlebnissen und Scenic Drives bis hin zu inspirierenden Kultur-, Gastro- und Technologie-Events. Wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen.

PRIVILEGIEN.

Privilegien sind speziell von uns ausgehandelte Rabatte und Leistungen bei einer handverlesenen Auswahl erstklassiger Hotels, Resorts, Restaurants, Spas u. v. m. in aller Welt. Nutzen Sie das Angebot, und gönnen Sie sich etwas!

EXPERIENCES.

BMW i Pure Impulse Mitglieder können jetzt Experiences genießen – unser brandneues Portfolio von exklusiven, ganz auf Ihre persönlichen Interessen zugeschnittenen Erlebnissen. Experiences können individuell gebucht werden und sind für Einzelpersonen, Paare, Freunde oder Familien zugänglich.

ALUMNI.

Wenn Ihre dreijährige Mitgliedschaft abgelaufen ist, laden wir Sie ein, sich der BMW i Pure Impulse Alumni Community anzuschließen. Besuchen Sie ausgewählte Events und genießen Sie weiterhin Zugang zu unseren exklusiven, handverlesenen Experiences und Privilegien.

YOUR EVENT / PRIVILEGES FINDER.

PrivilegesEventsExperiences
Privileges Search. HOME
Regions.
Categories.

Event Search. HOME
Status.
Regions.

Experiences Search. HOME
Regions.
Categories.

EXPERIENCE. EXPLORE. ENJOY.

WELCOME TO THE BMW i PURE IMPULSE PROGRAMME.

As the owner of a new BMW i8 or BMW i8 Roadster, and holder of the BMW i Pure Impulse Card, you have access to a world-class programme of events, experiences and privileges spanning the globe: the BMW i Pure Impulse Programme.

The programme reflects a new interpretation of premium living, a lifestyle that is smarter, more innovative and sensitive to the environment around us. The programme offers insight, inspiration and unrivalled benefits across five main themes: Innovation, Design, Culture, Travel and Gourmet – always with a focus on both luxury and sustainability at the same time.

Register now Login About the Programme

EVENTS.

Join special VIP events around the world that are as enjoyable as they are memorable. Events range from thrilling driving experiences and picturesque scenic drives to exciting cultural, culinary and tech events – we are looking forward to welcoming you soon.

PRIVILEGES.

Privileges consist of specially-negotiated benefits at a handpicked selection of the world’s best hotels, resorts, restaurants, spas and more. Take advantage and indulge!

EXPERIENCES.

BMW i Pure Impulse members are now able to enjoy Experiences, a brand-new portfolio of exclusive experiences tailored precisely to their passions and interests. The Experiences are to be booked by members individually and are created for singles, couples, friends or family groups.

ALUMNI.

Once your three-year-membership has expired, we invite you to join the BMW i Pure Impulse Alumni community. Attend selected events and continue to have access to our amazing, hand-selected exclusive experiences and privileges.